Unser Team

Für Ihre Immobilie im Einsatz

Kai Puschmann

Geschäftsführer
Fachkaufmann für die Verwaltung von Wohnungseigentum (IHK)
Fon: 02 12 / 2 67 02-21
kaipuschmann(at)luerwergmbh.de

Geschäftsführung

Kai Puschmann ist seit 2007 geschäftsführender Gesellschafter der Hermann-Josef Lürwer GmbH, in der er bereits seit 2001, zunächst als Objektbetreuer, dann auch als Prokurist tätig war. Seine Erfolgsphilosophie: Zufriedene Kund*innen stehen an 1. Stelle, zufriedene Mitarbeiter*innen auch. Das Ergebnis: Eine Immobilienverwaltung, in der sich alle Mitarbeiter*innen mit umfassendem Know-how, viel Erfahrung und großem Engagement für Sie und Ihre Immobilie einsetzen.

Objektbetreuung & Versammlungsleitung

Unsere Objektbetreuer*innen sorgen dafür, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können. Kompetente Beratung, hohe Verlässlichkeit und gute Erreichbarkeit werden bei der Betreuung Ihrer Immobilie genauso großgeschrieben wie die strukturierte und umsichtige Versammlungsleitung. Ihre Immobilie wird durchgehend von einem/r Betreuer*in verwaltet: Sie haben damit eine feste Ansprechpartnerin bzw. einen festen Ansprechpartner, der Ihr Objekt von der Kellersohle bis zum Dachfirst kennt.

Sebastian von Bardeleben

Prokurist
Fachkaufmann für die Verwaltung von Wohnungseigentum (IHK)

Fon: 02 12 / 2 67 02-20
bardeleben(at)luerwergmbh.de

Mehmet Ince

Immobilienkaufmann
Immobilienfachwirt (IHK)
Ausbilder

Fon: 02 12 / 2 67 02-18
ince(at)luerwergmbh.de

Mirjam Ordowski

Immobilienkauffrau
Immobilienfachwirtin (IHK)
Ausbilderin

Fon: 02 12 / 2 67 02-37
ordowski(at)luerwergmbh.de

Robert Weber

Immobilienökonom (WBS)
Immobilienfachwirt (IHK)
Diplom-Ökonom

Fon: 02 12 / 2 67 02-13
weber(at)luerwergmbh.de

Mike Ostermann

Dachdeckermeister und Sachverständiger für das Dachdeckergewerk

Fon: 02 12 / 2 67 02-22
ostermann(at)luerwergmbh.de

Marcus Simon

Kaufmännischer Angestellter

Fon: 02 12 / 2 67 02-41
marcussimon(at)luerwergmbh.de

Carsten Schmitt

Immobilienkaufmann

Fon: 02 12 / 2 67 02-43
schmitt(at)luerwergmbh.de

Buchhaltung

Bei diesen Buchhaltungs-Profis dreht sich alles um zeitnahe und fristgerechte Abrechnungen, Bankformalitäten, Zahlungsein- und -ausgänge sowie Reparatur- und Betriebskostenaufwendungen – immer unter Einhaltung und Berücksichtigung des Wohnungseigentumsgesetzes und der Beschlussfassungen der Eigentümerversammlungen. Ihr Vorteil als Wohnungseigentümer oder Verwaltungsbeirat? Rechtssichere, termingerechte und transparente Abrechnungen.

Britta Bölhoff

Buchhalterin

Fon: 02 12 / 2 67 02-28
boelhoff(at)luerwergmbh.de

Therese Gladys

Buchhalterin

Fon: 02 12 / 2 67 02-12
gladys(at)luerwergmbh.de

Sabine Hennig

Sparkassenfachwirtin

Fon: 02 12 / 2 67 02-14
hennig(at)luerwergmbh.de

Stefanie Hammacher

Bilanzbuchhalterin in der Immobilienwirtschaft (EBZ)

Fon: 02 12 / 2 67 02-27
hammacher(at)luerwergmbh.de

Stephan Siegel

Immobilienkaufmann (IHK)
Bilanzbuchhalter in der Immobilienwirtschaft (EBZ)

Fon: 02 12 / 2 67 02-25
siegel(at)luerwergmbh.de

Ingrid Simon

Buchhalterin

Fon: 02 12 / 2 67 02-34
simon(at)luerwergmbh.de

Natalia Novgorodova

Finanzbuchhalterin

Fon: 02 12 / 2 67 02-29
novgorodova(at)luerwergmbh.de

Sarah Scheidt

Buchhalterin

Fon: 02 12 / 2 67 02-33
scheidt(at)luerwergmbh.de

Versicherungen

Wer den Schaden hat… braucht für nichts zu sorgen, sondern leitet den Fall einfach an unsere Versicherungsexpert*innen weiter. Diese erledigen den Rest: schnellstmögliche Schadensbeseitigung durch die Beauftragung fachkundiger Handwerker*innen und Regulierung der Schadenfälle mit den jeweiligen Versicherungen. Die bestehenden Versicherungsverträge für Ihre Immobilie werden regelmäßig überprüft. Ebenso genau prüft unser Versicherungsteam, welche Versicherungen für Ihr Objekt sinnvoll und notwendig sind; sie vergleichen Angebote und lesen für Sie das Kleingedruckte. So ist Ihr Objekt immer gut abgesichert.

Laura Puschmann

Prokuristin
Kaufmännische Angestellte

Fon: 02 12 / 2 67 02-19
laurapuschmann(at)luerwergmbh.de

Petra Vogel

Diplom-Kauffrau

Fon: 02 12 / 2 67 02-26
vogel(at)luerwergmbh.de

Manuela Crea

Kaufmännische Angestellte

Fon: 02 12 / 2 67 02-15
crea(at)luerwergmbh.de

Empfang & Büromanagement

Sie sind der freundliche Empfang am Telefon und in unserem Büro vor Ort. Aber nicht nur das: auch der pünktliche und ordnungsgemäße Versand von Einladungen, Rechnungen oder Beschlussprotokollen sowie die Vereinbarung und Koordination von Terminen liegen in ihren kompetenten Händen. Sie wissen wer, wann, bei welchen Anliegen für Ihre Immobilie zuständig ist und helfen Ihnen gerne weiter. Fragen Sie einfach.

Katharina Leven

Bankkauffrau

Fon: 02 12 / 2 67 02-17
leven(at)luerwergmbh.de

Anke Geller

Kaufmännische Angestellte

Fon: 02 12 / 2 67 02-0
geller(at)luerwergmbh.de

Bettina Meier

Backoffice / Schreibkraft

Ausbildung

Lea Hollweg

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Fon: 02 12 / 2 67 02-35
hollweg(at)luerwergmbh.de

Menü